Dienstag, 23. Februar 2010

Freebie Februar

Jetzt ist er fertig, ich hoffe er gefällt euch

Nun könnt ihr, wenn ihr möchtet hier downloaden.
Viel Spaß beim sticken.
Über Foto´s mit euren fertigen Werken würde ich mich freuen.
Es ist immer schön zu sehen was daraus geworden ist.


Alles Liebe Elke

Montag, 22. Februar 2010

Freebies


Wie von Britta schon angkündigt, haben wir uns überlegt jeden Monat einen Freebie zu machen.
Da der Schnne als er ging aber vergesessen hat meine Erkältung mitzunehmen, bin ich nicht so schnell. Werde gleich mal Probesticken und dann ein paar Foto´s und schwupps geht´s los.
Hier erst mal das Freebie von Britta

So nun ab an die Stickmaschine damit es bald auch von mir eins gibt.

Bis bald Elke

Donnerstag, 18. Februar 2010

Was eigenes



Wollte euch eigentlich am Dienstag meine Fotos zeigen, aber ich bin leider von einer Grippe niedergestreckt worden.
Gut das die Decke schon fertig wahr.
Schade das sie jetzt nicht mehr ganz glatt ist.
Also legte ich sie auf den Boden um sie zu fotografieren, und was macht mein Hund.
Super schön, aber eigentlich wollte ich die Decke fotografieren.


Nachdem das mit dem Eigentum geklärt wahr ging sie dann in ihren Korb.
Fand aber sie müsste mit ins Bild.
Mein nächstes Projekt wird dann ein neuer Bezug für ihr Körbchen.




Und ein passendes Kissen musste auch gleich her.


Oder auch zwei.


Und weil ich immer noch nicht ganz Gesund bin, leg ich mich gleich wieder unter meine Kuschelmuscheldecke.

Bis bald Elke

Sonntag, 14. Februar 2010

Valenstintag


Damit das ewige weiß mal eine schöne Farbe bekommt.



Euch allen einen schönen Valentinstag
Herzliche Grüße Elke

Freitag, 12. Februar 2010

Geburtstagstisch

Hier mal ein Muster für einen Kindergeburtstag.
Die Krone wächst mit da hinten Klettband eingenäht wird.




Gruß Elke

Donnerstag, 11. Februar 2010

Postsendung

Gestern hat der Postbote mir ein Päckchen gebracht. OHHHH wie hab ich mich gefreut.... Schaut selbst...Danke liebe Britta.. du hast mir gestern den Tag gerettet..Erst ging am Sonntg die Bügelstation kaputt. Heul...
Dann der nächste Heuler... Aus der Küche kam der ruf meines Mannes:
"Schatz die Spülmaschine ist auch kaputt"
Super!!!
Dann spül mal mit der Hand. Morgen schauen wir weiter.
Dann fünf Minuten später:
"Schatz das Wasser läuft nicht mehr ab"
Sauer, ab in die Küche, Schrank aufgerissen und dann
Mein Mann: "Was macht du da?"
"Fertig"
Macht das nicht der Klemptner? NEIN, heut nicht.
Und nach einer halben Stunde Wut abbauen lief das Wasser wieder durch den Abfluß..
Man wahr ich Stolz auf mich.
Aber den Rest konnte ich nicht reparieren. Handwerker kann erst Donnerstag!! Super.
Zwischen Hund auführen, Arbeiten gehen, Kochen, nähen, Haus putzen, Hausaufgaben, Elternarbend, etc. kam die Post genau richtig.

Und heute morgen welch eine Freude zwei glückliche Kinder.
Ist das Leben nicht schön.
Nun aber genug. Ab an die Stick- und Nähmaschine die Seele ruft....
Mach mich noch glücklicher...

Übrigens die Spülmaschine geht schon wieder.
Alles Liebe Elke

Samstag, 6. Februar 2010

Kissen und noch mehr



Da das Wetter so toll ist, hatte ich Zeit. Habe meinem kleinem Engel ein Kissen genäht. Passent zu Decke. Und weil ich es so süß fand, gleich mal Fotografiert. Manchmal möchte ich auch wieder Kind sein und in so einem Zimmer wohnen.
Nun muß meine Süße das alles für mich ausleben. Aber ich glaub das findet sie toll!!
Ist erst 7Jahre und fängt schon an zu nähen. Ma ist richtig stolz auf ihren Engel.....







Alles Liebe Elke

Dienstag, 2. Februar 2010

Und auch immer gerne gesticktes von Tinimi. Die Stickdatei gibt es hier.

Hier mal was für warme Füße...... die Stickdatei ist von Britta. gibt es hier....