Donnerstag, 18. Februar 2010

Was eigenes



Wollte euch eigentlich am Dienstag meine Fotos zeigen, aber ich bin leider von einer Grippe niedergestreckt worden.
Gut das die Decke schon fertig wahr.
Schade das sie jetzt nicht mehr ganz glatt ist.
Also legte ich sie auf den Boden um sie zu fotografieren, und was macht mein Hund.
Super schön, aber eigentlich wollte ich die Decke fotografieren.


Nachdem das mit dem Eigentum geklärt wahr ging sie dann in ihren Korb.
Fand aber sie müsste mit ins Bild.
Mein nächstes Projekt wird dann ein neuer Bezug für ihr Körbchen.




Und ein passendes Kissen musste auch gleich her.


Oder auch zwei.


Und weil ich immer noch nicht ganz Gesund bin, leg ich mich gleich wieder unter meine Kuschelmuscheldecke.

Bis bald Elke

Kommentare:

  1. tja, mittendrin statt nur dabei!
    zu der decke, da gibt es so viel zu entdecken mit den vielen stickies, so superschön und die kissen noch dazu, einfach toll.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. achja, vergaß ich
    ich wünsche dir eine baldige genesung.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Boahh sieht die geil aus

    Du hast sie mir zwar beschrieben aber in Wirklichkeitz sieht sie noch viel schöner aus

    Werd bald wieder gesund!! Schon dich und lass dich von Männe verwöhnen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich wäre nicht von der Decke runtergegangen ;-)) Sie wunderschöööön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, die Decke ist ja wunderschön geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen