Montag, 29. März 2010

Auswahlschwierigkeiten???

So, fertig und jetzt?

So .....


oder so......


oder so....


oder so...


oder so????

Sie sind alle so schön, das ich mich gar nicht entscheiden kann....
Die neue Serie von Tausendschön, gibt es hier.
Mal wieder gelungen.

Gruß Elke

6 Kommentare:

  1. Also mein persönlicher Favorit auf diesem Shirt ist die Schildkröte. Bin schon gespannt, was es wird...liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch den turtle passend dazu.
    wenn ich mich mal nicht entscheiden kann mit stoffen oder bändern, frage ich immer eins von meinen kids und dann mache ich es auch so.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die Schildkröte am besten ;-)

    Alles in allem schon mal sehr süß.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir gefällt auch die Schildkröte am besten ;-))

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Leider konnte ich gar nichts aufnähen, weil gleich nach dem Fotografieren meine Tochter reinkam und oh das wollte ich anziehen und schwuppppsss...weg war´s.... Nach dem waschen dann... ich glaube auch das es die Schilli wird..
    Glg Elke

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das dritte bild am besten
    *duck und renn weg*

    AntwortenLöschen