Donnerstag, 24. Juni 2010

Und wieder eine OP!!

Oh ich weiß, es sieht böse aus.
Ich weiß nicht ob man meinen Patienten erkennen kann??
Nach einer längeren OP, sah er doch schon wieder ganz gut aus!


Er klagte über keine Schmerzen, aber er hatte einen schlimmen Durst.


Noch ein paar Unterhosen für meinen Großen und


der Tag ist schon wieder um.


Gruß Elke

Kommentare:

  1. böse??? das erste foto sieht ja richtig gruselig aus :-)

    die shorts finde ich toll, ich wüßte nicht ob mein sohn(12) selbst genähte unterhosen anziehen würde.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur gelungenen OP, Du hast ALF gerettet. Die Shorts sind klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. als ich das bild nur in klein sah dachte ich "oh gott, was ist das denn"!!! aber klar, beim näheren betrachten der typischen alf-nase war mir dann alles klar! du hast den burschen ja wieder tiptop "renoviert":-)

    die unterhosen sehen echt cool aus!!! verrätst du mir den schnitt? mein kleiner würde sich über ausgefallene teile ganz sicher freuen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen