Dienstag, 4. Mai 2010

Tri tra trull.....

Nachdem ich heute ein Theaterstück meiner Tochter und ihrer Freundinen schauen durfte, dachte ich mir :
Ich poste mal die selbstgemachten Figuren. Diese habe ich vor 4Jahren meiner Tochter zu Geburtstag geschenkt.
Sie sind aber schon ein bißchen zerliebt.


Kasperle und Großmutter, leider ist die Brille nicht mehr auffindbar (Komisch)


Prinz und Prinzessin


Gretel und der Polizist


Räuber Hotzenplotz und Seppel mit dem Krokodil.


Es freut mich, das damit immer noch gespielt wird.
So hat sich die Arbeit doch gelohnt.


Gruß Elke

Kommentare:

  1. Oh die sind ja traumhaft. Sag mal, würdest du mal wieder ein paar Köpfe herstellen und verkaufen? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön,......glaube ich gerne das die heiß und innig geliebt sind.
    Toll wenn man sieht das sich die Arbeit gelohnt hat,und die Kinder gerne Und lange damit spielen!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. die hast du alle gemacht?
    super, toll

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Und die hast Du alles selber gemacht??
    Super toll!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen